CopperDream GuitarHeaven – HighEnd Instrumentenkabel by SommerCable

32,00 

Nicht vorrätig

Kategorie: Schlagwörter: , ,

Beschreibung

WTF! Das habe ich mehrfach beim verarbeiten dieses unglaulichen Kabels gedacht. Es ist keine Diva bei der Verabreitung, stellt jedoch nicht zu verachtende Ansprüche an den Löter und Erbauer. Es ist dicker als andere Kabel, daher benötigt es schon entsprechende Stecker. Der von mir auf den Bildern verwendete Winkelstecker ist möglich, aber nicht wirklich zu empfehlen. Deutlich entspannter lässt sich dieses Kabel mit dem Hicon HI-J63MA06 Winkelstecker oder HI-J63M bestücken, bei annähernd gleichen Kosten.

W…T…F…! Das habe ich bei den ersten Tönen die mit dem CopperDream GuitarHeaven auf der Gitarre gespielt worden, gedacht!! In meinen Augen ist es das beste Pferd im Stall. Es ist ein unglaubliches Signature Kabel von SommerCable, was man so im freien Handel nicht erhält. So muss der Gitarrenhimmel klingen.
Das Kabel ist hochflexibel, allerfeinste Silberlitze, laut.

Sicherlich ist es nicht das Kabel für jede Spielart, wer jedoch nach einem echten Kick sucht, wird mit diesem Kabel glücklich. Ich wette darauf: nach den ersten Tönen sagt der Spieler WTF!

Dieses konfigurierte Kabel mit 3 Meter Länge und den oben genannten Hicon Steckern kostet 32 Euro, mit Neutrik Silent Stecker Winkel und 6m Meter Länge 52 Euro

HINWEIS: Da es sich um individuell angepasste Kabel handelt, wird es als “nicht vorrätig” dargstellt

Hier noch ein kleines Feedback von Markus:

Lass dieses Feld leer

Zusätzliche Informationen

Gewicht 2 kg
Größe 60 × 30 × 15 cm